Automobilverkäufer (m/w)

Hermann GmbH

Einbeck, Goslar, Göttingen,

Dienstleistungen

Automobilverkäufer (m/w) Hermann GmbH Einbeck, Goslar, Göttingen, Northeim Führen von Verkaufsgesprächen von der Kundenansprache über die Bedarfsanalyse, die Produktpräsentation und die Probefahrt bis hin zum Vertragsabschluss; Umsetzung der Vertriebs- und Unternehmensziele.

Wir Sind Einer Der Großen Mehrmarkenhändler Für Renault Dacia Ford Und Seat In Deutschland Neben Der Zentrale In Northeim Betreiben Wir In Einbeck Göttingen Goslar Höxter Und Mühlhausen 14 Filialen Und Betreuen 11 Sekundärnetzpartner Ferner Gehört Zu Unserer Gruppe 1 Straßendienst Im Auftrag Des Adac (sdi) Wir Verstärken Unsere Verkaufsteams Für Die Marken Ford Und Seat An Den Standorten Northeim Einbeck Göttingen Und Goslar Und Suchen Ab Sofort Mehrere Automobilverkäufer (m/w) Kurzbeschreibung: Führen Von Verkaufsgesprächen Von Der Kundenansprache über Die Bedarfsanalyse Die Produktpräsentation Und Die Probefahrt Bis Hin Zum Vertragsabschluss Umsetzung Der Vertriebs- Und Unternehmensziele Auf- Und Ausbau Von Langfristigen Sowie Vertrauensvollen Kundenbeziehungen Erarbeitung Und Durchführung Von Marketing- Akquisitions- Und Vertriebstätigkeiten Erstellung Von Bar- Finanzierungs- Leasing- Sowie Versicherungsangeboten Anforderungsprofil: Geprüfte/er Automobilverkäufer/in Alternativ Qualifizierten Kaufmännischen Abschluss Starke Persönlichkeit Sowie Ein Ausgeprägtes Verhandlungsgeschick Sicheres Und Zuvorkommendes Auftreten Verbindlichkeit Sowie Zuverlässigkeit Bereitschaft Zu Flexiblen Arbeitszeiten Was Wir Ihnen Bieten: Freuen Sie Sich Auf Eine Leistungsgerechte Vergütung Inkl Dienstwagen Und Eine Abwechslungsreiche Anspruchsvolle Aufgabe In Einem Sympathischen Team Ein Moderner Arbeitsplatz Schulungen- Und Weiter­bildungen Sowie Eine Intensive Einarbeitung Sind Bei Uns Selbstverständlich Wenn Sie Sich In Unserem Profil Wiederfinden Und Täglich Neue Herausforderungen Schätzen Dann Gestalten Sie Doch Mit Uns Gemeinsam Ihre Karriere Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Senden Sie Diese Bitte Zhd Herrn Björn Pflugrad Gern Auch Per E-mail: Bjoernpflugrad@autohaus-de Robert-bosch-strasse 5 37154 Northeim Tel: 05551-97 47-0 Wwwautohaus-de Automobilverkäufer Automobil Auto Kraftfahrzeug Kfz KFZ Ford Seat Verkauf Verkaufen Vertrieb Verkäufer Automobilverkäufer (m/w) Führen Von Verkaufsgesprächen Von Der Kundenansprache über Die Bedarfsanalyse Die Produktpräsentation Und Die Probefahrt Bis Hin Zum Vertragsabschluss Umsetzung Der Vertriebs- Und Unternehmensziele Einbeck Goslar Göttingen Northeim Automobilverkäufer Automobil Auto Kraftfahrzeug Kfz KFZ Ford Seat Verkauf Verkaufen Vertrieb Verkäufer

Automobilverkäufer (m/w)
   Hermann GmbH (deutschlandweit)

Vertriebsbeauftragter (m/w)
   K-D Hermann GmbH contact Auszeichnungssysteme (deutschlandweit)

Junior-Account-Manager (m/w)
   K-D Hermann GmbH contact Auszeichnungssysteme (deutschlandweit)

Kaufmännische Geschäftsführung (m/w/d)
   ifp | Executive Search. Management Diagnostik. (Berlin)

Entwicklungs- / Testingenieur (m/w/d) Schwerpunkt Zündungs- und Hochvolttechnik
   PVL GmbH (Cadolzburg)

Team Lead / Teamleiter Ressourcenmanagement (m/w/d)
   e.dialog Netz GmbH (Demmin)